Kontakt

Schreib uns

Gründe weshalb du dich bei uns melden solltest

  • Lass dich von uns beraten und du bist gut über den Borderline-Selbsthilfebereich informiert. Es wird nicht von dir erwartet, dass du unser Angebot annimmst.

  • Lerne uns kennen damit wir in Kontakt bleiben können. Wir vernetzen uns gerne mit Betroffenen und Menschen, die sich für das Thema interessieren.

  • Probiere unser Angebot aus. Es besteht die Möglichkeit, dass es dir bei uns wesentlich besser geht, als vorher. Falls es dir nicht gefallen sollte, kannst du jederzeit gehen und niemand wird dir deshalb böse sein.

  • Lass dir von uns helfen. Solltest du eine therapeutische Behandlung benötigen, können wir dir sicher wichtige Informationen darüber geben, was du als nächstes tun kannst.

  • Auch bei allen anderen krankheitsbezogenen Themen sind wir für dich da. Wir freuen uns darüber, dir Auskunft geben zu können!

Nachrichten

E-Mail

Sicherheit

E-Mails und Dateien, die du von uns erhältst, werden immer mit OpenPGP signiert. Dadurch wird sichergestellt, dass niemand anderes in unserem Namen handelt bzw. unsere Inhalte verändert hat.

Um diese Signaturen überprüfen zu können, benötigst du unseren öffentlichen Schlüssel. Außerdem kannst du uns damit verschlüsselte Nachrichten oder Dateien zukommen lassen, die nur wir entschlüsseln können.