Video

Unser Angebot

Besonderheiten dieser Gruppe

  • Begegne regelmäßig Menschen zu festen Terminen ganz bequem von zuhause aus.

  • Teile was dich beschäftigt oder höre einfach nur zu. Unsere Themen sind hilfreich und interessant, weil wir uns durch gemeinsame Probleme meist alle darin wiederfinden können.

  • Unsere Treffen sind immer etwas Besonderes, denn das was uns verbindet schafft viel Vertrauen.

Wie es funktioniert

  • Wir sprechen mit den Teilnehmern in einer Video-Konferenz (Skype).

  • Dauer: 1 Stunde und 30 Minuten.

Gestaltung

Hier erfährst du, mit welchen Strukturen wir unsere Gruppe aufgebaut haben. Die Entwicklung der Rahmenbedingungen ist ein fortlaufender und kreativer Prozess, an dem alle Mitglieder gleichberechtigt beteiligt sind.

Verlauf unserer Themen

Wir dokumentieren die Themen unserer Gespräche, damit außenstehende verfolgen können, worum es ging. Natürlich werden persönliche Informationen nicht verwendet.

Veröffentlicht werden diese Inhalte in Form von Stories auf Instagram und gesammelt in einem Story-Highlight. Schau doch mal vorbei!