Unsere Mission:

Gesundheit mit Gemeinschaft verbinden

Wir sind eine Selbsthilfegemeinschaft und uns verbinden hauptsächlich zwei Dinge: eine Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) und der Wohnort Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Unsere wichtigsten Eigenschaften sind ein starker Zusammenhalt und die Bereitschaft einander zu helfen.

Diese Definition ist die Grundlage für verschiedene Projekte, an denen wir beteiligt sind. Unsere Angebote sind teilweise ganz unabhängig voneinander entstanden. Das heißt, nicht jeder von uns steht in direkter Verbindung zu allem, was mit BorderlineNF zu tun hat. Wir empfehlen hier therapeutische bzw. helfende Maßnahmen, für die wir verantwortlich sind, an denen wir mitwirken bis hin zu welchen, die wir nur durch Werbung unterstützen. Jeder der den Wunsch hat ein Teil dieser Idee zu sein, ist ein Mitglied unserer Community.